Show Menu


Watch Mein Leben und Ich online: Episode 7 Der erste Kuss

Marcel kündigt seinen Besuch in Köln an. 'Welcher Marcel?' Alex gibt vor, sich nicht an ihren Urlaubsflirt des letzten Jahres zu erinnern. Aber Anke meint, ihre Tochter zu durchschauen und sorgt dafür, dass Alex am Nachmittag, an dem Marcel ankommt, sturmfreie Bude hat. Nun will aber Alex auf gar keinen Fall Marcel wiedersehen - geschweige denn, mit ihm alleine sein - schließlich hat sie alles andere als gute Erinnerungen an ihren 'ersten Kuss'. Wie praktisch, dass Alex von ihrem Musiklehrer Brandt, dem sie einen Streich gespielt hat, ein Termin beim Schulpsychologen Dr. Friedemann verordnet wurde. Lieber eine Stunde beim Seelenklempner als ein Date mit Marcel! Dummerweise kommt der jedoch früher als verabredet, und Alex landet statt auf der Couch im Wohnzimmerschrank, wo sie sich versteckt, um Marcel nicht zu begegnen. Da hilft nur eins: Claudia muss helfen. Aber die macht alles nur noch schlimmer.

Ready to Watch Mein Leben und Ich, Season 1, Episode 7?
click here to see where to watch or .