Show Menu


Watch Die Ludolfs online: Episode 8 Die Führerscheinprüfung

Peter, Uwe und Manni wollen den Führerschein aus reinem Spaß noch einmal machen – ganz privat und mit denselben Autos, in denen sie auch damals ihre Prüfung abgelegt hatten. Ein sportliches Vorhaben, bei dem die Nostalgie aber nicht zu kurz kommen darf. Mit Wehmut denkt Peter an den Ford P4 Coupé, in dem er 1974 vor seinem Fahrlehrer glänzte. Uwe schwärmt noch heute vom damaligen Opel Rekord, und Manni freut sich auf ein Wiedersehen mit dem Mercedes-Benz 123, in dem er den heiß ersehnten Lappen ergatterte. Nur eine Frage ist beim Gemeinschaftsprojekt „Führerschein reloaded“ noch nicht geklärt: Wo bekommen die Ludolfs einen passenden Fahrlehrer her? Die Brüder schwanken zwischen Günter und ihrem Onkel Manni aus Hamburg. Ausgerechnet der hat allerdings, laut Uwe, von Autos und Straßenverkehrsregeln, am wenigstens Ahnung.

Ready to Watch Die Ludolfs, Season 6, Episode 8?
click here to see where to watch or .