Show Menu


Watch Die Ludolfs online: Episode 6 Die Ehre der Ludolfs

Manni, Uwe und Peter haben noch eine ganz besondere Rechnung offen. Anders gesagt, sie müssen noch etwas grade biegen, das sie ordentlich verbockt haben: Bei Stefan Raabs „Stock Car Crash Challenge“ waren die drei Ludolfs zwar die erklärten Publikumslieblinge, haben es aber - trotz reichlich Auto-Schrott-Erfahrung und jeder Menge Sympathie - nicht bis auf's Siegertreppchen geschafft. Jetzt wollen die Brüder sich selbst beweisen, dass sie es wesentlich besser können. Aber wie? Manni muss sich einer „Aggressionstherapie“ unterziehen, denn er ist einfach zu sanftmütig für den rauen Umgang beim Stock Car-Rennen. Außerdem absolvieren alle drei ein weiteres Stockcartraining.

Ready to Watch Die Ludolfs, Season 6, Episode 6?
click here to see where to watch or .