Show Menu


Watch Die Ludolfs online: Episode 2 Rocket Manni

Nachdem Manni seinen Brüdern mal wieder den alljährlichen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs mit seinem ständigen Partner Ork vom Mork verabreicht hat, diskutieren die Brüder angeregt darüber, ob es wirklich außerirdisches Leben gibt. Manni nimmt die Sache sehr ernst und möchte für den Fall der Fälle einen Gruß von Mutter Erde in den Weltraum schicken. Begeistert macht sich der jüngste und experimentierfreudigste der Ludolf Brüder daran eine Rakete zu basteln. Peter und Uwe beäugen das Unternehmen eher skeptisch und haben für Manni zunächst nur ein mitleidiges Lächeln übrig. Aber dann gelingt es Manni doch noch seine Brüder mit dem Alien-Fieber anzustecken: Denn „es schadet ja nicht, sich mit den Außerirdischen gut zu stellen“, findet zumindest Günter.

Ready to Watch Die Ludolfs, Season 6, Episode 2?
click here to see where to watch or .