Show Menu


Watch Mein Leben und Ich online: Episode 4 Taubenjagd

Alex, erklärte Feindin unangemeldeter Besucher sowie jedweder Störung ihrer Privatsphäre, wird tagelang von einer gurrenden, nervenden Taube heimgesucht, die sich sogar erdreistet, in Alex' Dachzimmer zu fliegen. Und als sei dies nicht Qual genug, steht bald ein noch unangenehmerer Besuch ins Haus: Hendrik hat in der Firma einen neuen Praktikanten, von dem er begeistert schwärmt und den er nach Hause einlädt, um mit ihm gemeinsam an einem neuen Getränkehalterentwurf zu arbeiten. Zu Alex' Entsetzen entpuppt sich der hochgelobte Praktikant als eben jener Oliver, mit dem sie vor Monaten ihren ersten Sex hatte, den sie aber eigentlich nie mehr wiedersehen wollte, weil sie sich - im Gegensatz zu ihm - nicht verliebt hatte. Natürlich unterstellt Alex Oliver, dass er sich nur deshalb bei ihrem Vater beworben hat, um sich wieder an sie heranzumachen. Oliver hingegen behauptet, nichts mehr von ihr zu wollen, unterstellt aber wiederum Alex, noch Gefühle für ihn zu haben. Zu allem Überfluss wird Alex' Zimmer dann auch noch von einem ganzen Taubenschwarm in Beschlag genommen, und ausgerechnet Oliver bietet seine Hilfe bei der Taubenjagd an...

Ready to Watch Mein Leben und Ich, Season 4, Episode 4?
click here to see where to watch or .