Show Menu


Watch Mein Leben und Ich online: Episode 2 Die Geburtstagsüberraschung

Claudias 18. Geburtstag steht vor der Tür, und sie bringt ihre Freunde Niko und Alex mit der Planung des großen Tages an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Zum Glück hat Alex bereits seit Monaten das perfekte Geschenk für Claudia: Eine hippe japanische Designertasche. Ein paar Tage vor dem Geburtstag taucht plötzlich Claudias Vater in Köln auf. Er bittet Alex um einen Rat: Er sucht ein besonderes Geschenk für seine Tochter, da er gleich zwei böse Überraschungen für sie hat. Zum einen kann er wegen eines Kongresses nicht am Geburtstagsfest teilnehmen, und schlimmer noch - er hat vor, wieder zu heiraten. Claudia hingegen hofft immer noch darauf, dass ihre Eltern wieder zusammen kommen. Alex macht nun zwei folgenschwere Fehler: Erstens überlässt sie Claudias Vater ihr Geburtstagsgeschenk und zum anderen verspricht sie ihm, Claudia nichts von der geplanten Hochzeit zu erzählen. Natürlich kommt dann doch alles heraus, woraufhin Claudia ihre Geburtstagsparty abbläst und zum Rachefeldzug gen Berlin aufbricht...

Ready to Watch Mein Leben und Ich, Season 4, Episode 2?
click here to see where to watch or .