Show Menu


Watch Die Ludolfs online: Episode 4 Schatzsuche im Westerwald

Peter hat mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und sich alle Folgen von „Indiana Jones“ auf Video angeschaut. Am nächsten Morgen ist er immer noch ganz aufgewühlt und erzählt seinen Brüdern von den unglaublichen Abenteuern zwischen Urwald, Höhlen und fiesen Fallen. Der Funke springt sofort auf Manni über: Er schwärmt von alten Landkarten, Metallsuchgeräten und würde am liebsten gleich selbst auf Schatzsuche gehen. Warum eigentlich nicht? Im sagenumwobenen Westerwald lebten in vergangenen Zeiten schließlich Fürsten, Ritter und Räuber. Und die haben im Wald bestimmt ihre Reichtümer vergraben. Jetzt muss nur noch ein geländetaugliches Fahrzeug her, damit die verschollenen Goldmünzen und Juwelen aufgespürt werden können.

Ready to Watch Die Ludolfs, Season 6, Episode 4?
click here to see where to watch or .