Show Menu


Watch Die Ludolfs online: Episode 11 Die Ludolfs gehen campen

Der Sommer zeigt sich im Westerwald nicht von seiner besten Seite, trotzdem möchte Lager-Spezialist Peter einmal raus aus dem Alltagstrott. Sein Bruder Manni, ein eingefleischter Wohnwagen-Fan, hat die zündende Idee: Camping-Urlaub! Gesagt getan. Rein zufällig steht ja ein Prachtstück der Gattung mobiles Zuhause auf dem Schrottplatz der vier Ersatzteil-Experten. Ein Problem muss vor dem Aufbruch ins Urlaubs-Abenteuer aber noch gelöst werden: Der einzige Wagen mit Anhänger-Kupplung auf dem Dernbacher Schrottplatz ist der Mercedes, den die Ludolfs zum Leichenwagen umgerüstet haben. Mit diesem makabren Gefährt wollen die Brüder den anderen Campern nicht die Laune verderben.

Ready to Watch Die Ludolfs, Season 3, Episode 11?
click here to see where to watch or .