Show Menu


Watch Die Ludolfs online: Episode 7 Bumms!

Manni und sein Bruder Uwe schlachten ein Unfallauto aus. Der Wagen hat einen bösen Frontalschaden, seit sein Besitzer damit gegen einen Baum gefahren ist. Die Fahrgastzelle des Autos ist aber erstaunlich gut intakt, und der Fahrer des Wagens hat den schweren Unfall dank eines Airbags überlebt. „Früher gab`s so was ja nicht, da wäre der tot gewesen“, meint Uwe. „Stimmt, aber immer hilft ein Airbag auch nicht!“, kontert Manni. Und schon ist es an der Zeit für einen echten Crash-Test auf dem Schrottplatz im Westerwald. Computerhirn Peter verbietet seinen Brüdern sich bei den Experimenten selbst hinters Steuer zu setzen: Also müssen zwei Dummies her! Damit bei den Sicherheits-Tests à la Ludolf niemand zu Schaden kommt, dienen Wassermelonen als Ersatz.

Ready to Watch Die Ludolfs, Season 3, Episode 7?
click here to see where to watch or .